Alone.

TEXTAREA {Color: #FFFFFF; z-index:1; Background-Color:#000000; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #FFFFFFF; Background-Color:#000000; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }
Startseite
Über...
Link
Gästebuch
Link
Gedichte
Gedanken/ Gefühle
Pics
Danü
Elli
Ed
Archiv
Made by
Gratis bloggen bei
myblog.de

F******* day

Hm... also heute is echt alles scheiße!ICh bin grade mega zittrig und alles nervt mich und das nicht helfen können ...kotzt mich so an...das is eine Srafe die schlimmer is als der Tod....hört sich doof an aber ist so!!!Den MEnschen die man lieb hat ncih helfen zu können ist die reinste Hölle!!!Manchmal frag ich mich, wofür man geboren wird wenn man eh leiden muss im Leben....das hat für mich keinen Sinn...denn ein Mensch kann nicht so viel schlechtes tun das er so bestraft wird... deswegen glaube ich nicht an Gott!!!Wenn es ihn gäbe würde er doch einen davor beschützen...aber er tut es nicht!!!Na ja.....cya
9.7.06 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen