Alone.

TEXTAREA {Color: #FFFFFF; z-index:1; Background-Color:#000000; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #FFFFFFF; Background-Color:#000000; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }
Startseite
Über...
Link
Gästebuch
Link
Gedichte
Gedanken/ Gefühle
Pics
Danü
Elli
Ed
Archiv
Made by
Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich fertig!!!

So Leute ich bin wieder da!!!Bin jetzt endlich fertig mit Schule und hab jetzt noch bisschen frei bis ich dann am 1.8. meine Ausbildung anfäng....!Ich sag euch, das war echt mega stress jetzt noch am schluss aba ich bin zufrieden, ausser mit Mathe aba was solls!!Werde jetzt auch wieder öfters schreiben können, konnt leider nich weil die Prüfungen mega Zeit verschlungen haben!!!Heute is nen ziemlich blöder Tag!!!Kam bis jetzt noch nix gutes bei raus...die mum von ner bekannten is gestorben und ja Wetter is scheiße, weiß nich ob ich mich mit meiner klasse treffen soll weil ich no money hab ...ja ja.... wer weiss vllt wirds ja noch besser..ich hoff mal!!!Also bis denn ...
7.7.06 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen