Alone.

TEXTAREA {Color: #FFFFFF; z-index:1; Background-Color:#000000; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #FFFFFFF; Background-Color:#000000; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }
Startseite
Über...
Link
Gästebuch
Link
Gedichte
Gedanken/ Gefühle
Pics
Danü
Elli
Ed
Archiv
Made by
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nachdenken....

Heute is mal wieder so nen day wo ich ziemlich nachdenklich bin... das is richtig mies vorallem is Freitag und na ja..werd trotzdem raus gehn.....
Ich hab langsam kein Bock mehr auf die ganze SCheisse... überalle falsche Leute.......und dann mit ihren Problemchen...sry ich will nich sagen das meine Probs die größten überhaupt sind aber diese kinderscheisse ....nee... ich bin ein jahr älter als dei und dann machen die sich gedanken über ihre abgebrochenen Fingernägel über den Typ der so süss aussieht.... was ich in dem JAhr erlebt hat hat ir die Augen geöffnet......es gibt KEINE HEILE WELT!
Diese Welt existiert nicht!!! Diese heile WElt gibt es nur durch eure Eltern die beschützen euch vor dem schlimmsten... LEutz wacht auf je früher umso besser...
Sonst werdet ihrs auf die harte Tour lernen und die is nich schön...
Na ja sollte alle mal bissle zum nachdenken anregen......werde jetzt dann gleich mit meiner Freundin abhaun um bissle raus zu gehn und zu chilen also bis dann....
12.5.06 17:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sine (17.5.06 13:32)
heile welt...
ich hab schon früh gelernt, dass es diese nicht mal von meinen eltern gibt... ich danke dir für den gästebucheintrag =) werde mir mal deine seite anschaun!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen